WIDER DEM CONTENT TSUNAMI
HIN ZUM
Konsumenten werden immer unabhängiger in ihrer Entscheidung, welche Angebote und Inhalte über welche Kanäle Ihren Bedürfnissen entsprechen – und somit, welche Angebote für Sie relevant sind.
Die Vielzahl an Content und Medienplattformen erfordert daher einen Paradigmenwechsel in der Markenkommunikation. Storytelling, Glaubwürdigkeit, Emotionalität und Authentizität sind entscheidende Aspekte wenn es um das wichtigste Kriterium bei der Content-Kreation geht: Relevanz.
Denn nur relevante Inhalte dringen im heutigen Medien-Überangebot noch zum Publikum durch.
Mit unserem Team aus erfahrenen Journalisten, Kreativen, Redakteuren, Editoren, Grafikdesignern und Filmemachern, entwickeln wir auch für Sie relevanten Content.
Wir nennen es Markenkonzeptcontent.
Einmal produziert und mehrfach verwertet, werden produzierte Inhalte, durch uns in unterschiedliche Bewegtbildformate übersetzt. Sowohl B2B, als auch B2C – für TV und Online, für Sport, Lifestyle und Nachrichtenformate.
SCHREIBEN SIE UNS

